Franc Heinrihar – mit 93,6 % zum Landratskandidaten der SPD in der Mecklenburgischen Seenplatte gewählt. Am 27. Mai sind die Bürgerinnen und Bürger des größten Landkreises Deutschlands zur Wahl aufgerufen.

Franc, Diplom-Verwaltungswirt, hat sich vor einiger Zeit entschieden dort zu leben, wo andere Urlaub machen – hier bei uns in der Mecklenburgischen Seenplatte! Für diesen, unseren, schönsten Landkreis Deutschlands möchte er als Kandidat und dann als Landrat werben und Botschafter sein. Breitbandausbau, Bürgerfreundlichkeit und die dringende Sanierung des Haushalts sind nur einige Themen die er im Wahlkampf ansprechen und dann zügig anpacken will. Er steht für einen Neuanfang und ist bereit sich den Herausforderungen zu stellen.

Für ihn ist es wichtig dort engagiert zu sein, wo man daheim ist, sich einzubringen und mitzugestalten. Nach mehrjähriger Vorstandsarbeit in und Vorsitz der SPD in Falkensee, dem größten Ortsverein des Havellandes, ist er heute bei Malchow zuhause.

Bereits vor seiner Wahl erhielt er breite Unterstützung für seine Kandidatur vom Kreisvorstand, der Kreistagsfraktion und dem Malchower Orstverein.

Kv Mse Mit Franc Heinrihar