Franc Heinrihar greift dem Osterhasen unter die Arme

 
 

Unser Landratskandidat Franc Heinrihar unterwegs in Malchow, Waren/Müritz und Neubrandenburg mit einem kleinen Osterpräsent!

 
 

In Malchow, Waren/Müritz und Neubrandenburg war Franc Heinrihar unterwegs um Ostereier zu verteilen und gleichzeitig für seine Kandidatur zu werben.

"Der Osterhase ist ja von Natur aus ein sozial eingestelltes Wesen: Er teilt und erwartet dafür keine Gegenleistung. Ich finde, das passt gut zu unserem Landkreis mit seinem breit gefächerten zivilgesellschaftlichen Engagement", so Franc Heinrihar.

Mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu: "Ich bin mir sicher, dass der Osterhase SPD wählen würde."

Natürlich waren die Ostereier, denen eine Karte des Kandidaten beigefügt ist, SPD-rot gefärbt.

 
Ostern Waren
Ostern Nb P1