Herzlich Willkommen auf den Seiten des SPD-Ortsvereins Neustrelitz

Helge Oehlschläger Foto: SPD Neustrelitz
Helge Oehlschläger

Am 25. Mai 2014 hatten Sie die Wahl Ihrer Stadt- und Gemeindevertretungen und des Kreistages für die Mecklenburgische Seenplatte.

Unsere von Ihnen gewählten Mitglieder in der Stadtvertretung Neustrelitz und in den Gemeindevertretungen von Blankensee und Userin unternahmen in den verschiedenen Ausschüssen und Gremien in den zurückliegenden fünf Jahren große Anstrengungen, oft unter Einschränkung ihrer Freizeit, um das Leben in unserer Stadt und den Gemeinden für alle attraktiver zu machen und mit Ihnen zu gestalten.

Am 26. Mai wählen wir in unseren Städten und Gemeinden wieder die kommunalen Vertretungen. Wir stellen Ihnen auf den folgenden Seiten unsere Kandidatinnen und Kandidaten sowie unsere Ziele für die nächsten fünf Jahre vor.

Wahl zur Stadtvertretung Neustrelitz

Wahlen zu Gemeindevertretungen

Was wünschen Sie sich von den kommunalen Politikern? Welche Themen und Probleme wollen Sie angepackt sehen? Was bewegt Sie persönlich oder in Ihrem Verein? Gern treffen wir Sie auch vor Ort, in Ihrem Verein oder in der Begegnungsstätte.

Rufen Sie uns an 0151-5533 8469 oder schicken Sie uns eine Email an neustrelitz(a)spd-mse.de.

Wir freuen uns darauf.

Ihr Helge Oehlschläger