Datum und Uhrzeit

1. Mai 2018, 10:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde und Unterstützer, liebe Bürgerinnen und Bürger, traditionell laden wir wieder zum Politischen Frühschoppen der SPD Neustrelitz bei Bier und Bratwurst ein!

1. Mai - 10.00 bis 12.00 Uhr - Tiergartengasstätte Neustrelitz

SPD Logo OV Neustrelitz

Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen über das, was uns in den letzten Wochen und Monaten in unserer Region und in Mecklenburg-Vorpommern bewegte. Die Landratswahl am 27. Mai steht bevor. Und zur großen Politik in Berlin wollen wir uns ebenfalls austauschen.

Falko Herschel, Geschäftsführer der Neuwo, und Karsten Rohde, Dezernent für Stadtentwicklung und Bau, werden Gesprächspartner für das Baugeschehen in unserer Stadt sein.

Aber auch Neustrelitzer Stadtvertreter, Gemeindevertreter aus Blankensee und Userin sowie Andreas Butzki als Landtagsabgeordneter und stellvertretender Kreistagspräsident sind dabei.

Wir würden uns freuen, wenn ihr/Sie Familie und Freunde mitbringen.

Bis dahin mit besten Grüßen

gez. Helge Oehlschläger

Vorsitzender des Ortsvereins

Demokratie braucht Demokrat*innen. Demokratie braucht Dich. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.