Im letzten Jahr fand das Sommerfest in Neustrelitz statt. In diesem Jahr lädt der Kreisverband nach Sietow ein.

Liebe Genossinnen und Genossen,

endlich können wir wieder unbeschwert zusammenkommen und den Sommer genießen. Gleichzeitig ist und bleibt viel zu tun. Als Sozialdemokraten in der Region wollen wir hier in unserer Heimat gestalten und uns bestmöglich für die Zukunft aufstellen. Nach den Erfolgen bei Bundes- und Landtagswahl wollen wir vor Ort noch stärker werden.

Dazu soll unser „neues“ Sommerfest beitragen - zu besserer Vernetzung. In Zukunft wird das traditionelle Sommerfest unseres Kreisverbands daher jedes Jahr in anderen Ecken unserer wunderschönen Seenplatte zu Gast sein. Wir starten an einem der innovativsten Orte der Müritz-Region: dem HUB MÜRITZ.

In dem ehemaligen Kindergarten mit großem Garten sind jetzt junge Unternehmen und ein Café zu Hause. Lasst Euch überraschen.

Für gutes Essen und musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Wir treffen uns am:

14. Juli 2023, ab 17 Uhr
im HUB MÜRITZ, Neubaustraße 14a
in 17209 Sietow

Wir freuen uns auf Euch. Bitte gebt uns für eine bessere Planung eine kurze Rückmeldung, ob Ihr kommt.

Mit den besten Grüßen

Nadine Julitz und Johannes Arlt