Datum und Uhrzeit

30. Januar 2018, 15:00 – 00:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter der 60+,
zunächst darf ich allen für das vor uns liegende Jahr 2018 Gesundheit und Schaffenskraft wünschen und unserer AG 60+ gut besuchte Veranstaltungen. Wir möchten auch gleich im Januar mit einer ersten Zusammenkunft starten. Wir haben derzeit eine ziemlich energiegeladene politische Situation, über die es sich zu reden lohnt. Damit meine ich zum einen die Bundespolitik, aber auch die bevorstehende Landratswahl.

Wir möchten Euch zum
Dienstag, den 30. Januar 2018 um 15.00 Uhr in das Brauhaus Reschke in Waren(Müritz) einladen.

Das Brauhaus finden nicht Ortskundige in Waren Nord, gegenüber dem ehemaligen Postgebäude an der Bahnstrecke.

Als Gesprächspartnerin begrüßen wir unsere Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Nadine Julitz, die auch sicher einiges vom Bundesparteitag am 21. Januar berichten kann.

Bis dahin grüßt

Christine Bülow

Demokratie braucht Demokrat*innen. Demokratie braucht Dich. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.